Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.90.92.204.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 entries.
Anne Pauer Anne Pauer schrieb am 15. Oktober 2016 um 12:36:
Liebes Gastro Conzept Team,
wir möchten uns noch herzlich für den tollen Abend zu unserer Hochzeit am 27.08.2016 bedanken!
Alle Gäste waren sowohl vom Team als auch vom Essen begeistert! Es war einfach alles super, der Service sehr schnell und zuvorkommend. Wir haben uns sehr gefreut, dass alles so gut geklappt hat, obwohl unsere Location außerhalb von Magdeburg lag und es viel vorzubereiten gab. Wir sind froh, dass wir Gastro Conzept für die Ausrichtung unserer Hochzeit gewählt haben. 🙂 viele Grüße Anne und Daniel
Volksbank Magdeburg eG Volksbank Magdeburg eG schrieb am 22. September 2016 um 12:34:
Liebes Gastro-Team,
wir waren mit ca. 70 Kunden zu Gast im Katharinenturm und hatten dort eine gelungene Veranstaltung. Die Betreuung war sowohl bei der Vorbereitung als auch bei der Veranstaltung selber perfekt, die gastronomische Versorgung ebenso. Vielen Dank!
Hannes Hannes aus Frankfurt schrieb am 16. September 2016 um 14:27:
Kann alles in allem nur positiv von dem Service reden. Nette und kompetente Mitarbeiter, sowie eine große Auswahl beim Essen hat mir sehr gut gefallen. Ich komme gerne wieder.
Dustin Kern Dustin Kern schrieb am 1. September 2016 um 14:07:
Sehr geehrtes Gartenhaus Team. Vielen Dank für Ihre ansprechendes Brunchbuffet im Gartenhaus am 5. Juni. 2016. Der Service war Mega freundlich und schnell. Die Vormittags Speisen explizit Salate mit Roastbeef und Brombeere waren exzellent. Sehr überzeugend war auch die Frische der Brötchen und Crossaints und Säfte. Einziger Kritikpunkt: die warmen Speisen empfanden wir als Etwas fad. Panierte Schnitzel, chicken Nuggets, irgendein Fleisch in Tomatensoße und frittierter Blumenkohl waren in meinen Augen etwas schwach im Vergleich zum Vormittags essen. Da hätte ich so etwas wie Gulasch oder selbstgemachtes Chili con carne erwartet. Halt eine Spezialität zum Mittag. Ansonsten komm ich im Sommer gerne wieder und lass mich überzeugen.
Besten Gruß Dustin Kern
Böwe, Katharina Böwe, Katharina schrieb am 1. September 2016 um 14:05:
Reservierung am 10 Jul. 2016 um 10:30 Uhr im Gartenhaus zum Brunch

Mitarbeiter des Services waren sehr nett und zuvorkommend, das Essen war auch sehr gut, von allem etwas da. Wir können das Gartenhaus nur weiter empfehlen.
Fenrich,Dagmar Fenrich,Dagmar aus Magdeburg schrieb am 6. Juli 2016 um 14:53:
Hallo Gastro-Team,
ich möchte mich bedanken für den Service und die leckere Zubereitung des Latino-Grillbuffet anläßlich meiner Geburtstagsfeier. Wir waren nur ein kleiner Kreis von Personen,waren aber alle total satt und zufrieden.
Weiter so, bis zum nächsten mal ! Viele Grüße Dagmar Fenrich
Andrea Sauerzweig Andrea Sauerzweig aus Schönebeck schrieb am 28. Juni 2016 um 11:52:
Sehr geehrter Herr Becker,
vielen Dank für die professionelle Betreuung unserer Veranstaltung am 25. Juni 2016.
Der Service durch Ihr Team war exellent, das Essen überaus lecker und die DJ- Empfehlung erstklassig.
Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und es gibt kein schöneres Kompliment als rundherum zufriedene Gäste!
Wir empfehlen Sie jederzeit gern weiter!
Herzlichst
Volker und Andrea Sauerzweig
Manfred Krohn Manfred Krohn aus Magdeburg schrieb am 17. Mai 2016 um 20:50:
Wir feierten am14.05.16 im "Türmchen" als Wiederholungstäter mit Gastro Conzept. Wie erwartet war alles super, das Team, das Essen, die Location sowieso. Auch alle Gäste waren absolut begeistert. Die vierte Feier gern wieder mit Ihnen. LG
Julia Thea Sperling Julia Thea Sperling schrieb am 25. April 2016 um 13:23:
Sehr geehrter Herr Becker,


Zum wiederholten Male haben wir einen unserer wichtigen Besuche durch Gastro Conzept begleiten lassen. Wir haben die Vorababstimmung immer als sehr lösungsorientiert und sachlich erlebt und konnten unsere Wünsche und Vorstellungen einbringen. Am Veranstaltungstag konnten wir uns auf die gemachten Zulagen zu 100% verlassen und mit den angebotenen Speisen unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Danke Herr Becker für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Julia Thea Sperling
MTU Reman Technologies GmbH
Horn, Waltraud Horn, Waltraud schrieb am 9. Juni 2015 um 13:43:
Exzellenter Caterer in jeder Hinsicht!
Dank Ihnen wurde die Traumhochzeit, am 15.05.2015, im Gesellschaftshaus, noch perfekter. Dazu trugen nicht zuletzt,
-die fachmännische Beratung und Verkostung im Vorfeld,
-die kulinarischen Speisen- und Getränke,
-die liebevolle und perfekte Tischdekoration bei.
Das gesamte Personal war adrett, herzlich, äußerst zuvorkommend und nicht zuletzt waren alle flink wie die Wiesel!
Die gastronomischen Wünsche wurden regelrecht von den Augen abgelesen.
Nochmals ein herzliches Dankeschön und ein riesen Lob an Ihr professionelles Team. Wir, wie auch unsere Gäste, werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Unser nächstes Familienevent sehr gern wieder mit Ihnen.
Waltraud und Manuel Horn, im Namen des Brautpaares und aller Gäste
Daniela Mann Daniela Mann schrieb am 28. April 2015 um 14:06:
Wir feierten am 11.04.2015 im "Türmchen". Tolle Feier! vielen Dank an das Team rund um Herrn Manfred Schmeiß- es war ein super Service!
Jenny Jenny schrieb am 9. Januar 2015 um 0:17:
Eure Küche ist echt lecker. Vielen Dank für die tolle Bewirtung.
LG
Heine Heine schrieb am 5. Januar 2015 um 18:20:
Die Silvester-Feier 2014/2015 war für uns der große Reinfall! Wir waren mit 4 Personen im Gesellschaftshaus und es war nicht die erste Silvesterfeier, die wir dort waren. Musikmäßig wurden wir diesmal so sehr enttäuscht, dass wir auf keinen Fall wieder dort feiern werden. Ich hatte mich vorab bei Ihnen erkundigt, Welche Musikrichtung von der Auftretenden Band gespielt wird und mir wurde gesagt, dass die Band 70er/80er und auch Neueres spielen würde. Diese Band spielte aber nur -sie konnten auch nichts anderes- 50erund 60er. Die Pausen wurden sehr schlecht mit CD`s überbrückt. Wenn man wie wir aber hauptsächlich wegen des Tanzens zu einer Veranstaltung -gut essen und trinken kann man auch zu Hause, aber das Essen war gut und die Getränkeauswahl reichlich- dann geht man ziemlich enttäuscht nach Hause. Aber der erhöhte Eintrittspreis war wohl gerechtfertigt??? Mit uns nicht wieder!!!!!

Antwort: Ihre Kritik zur Silvesterveranstaltung im Gesellschaftshaus.


Sehr geehrte Familie Heine,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke und der Kritik zu unserer Silvesterveranstaltung im Gesellschaftshaus.

Wir veranstalten die Silvesterparty im Gesellschaftshaus nun schon seit mehreren Jahren.
Im Jahr 2014 wollten wir noch mal eine konzeptionelle Änderung vornehmen und hatten uns deshalb für eine Live-Band entschieden.

Entsprechend dem uns bekannten Gästekreis, gingen wir davon aus, das ein Udo Jürgens Sänger & eine Live Band mit dem Genre 50´- 60´Jahre Rockabilly und Countrymusik sehr wohl dem Charakter der Veranstaltung angemessen wäre und den Gästen einen unterhaltsamen Abend bieten könnte. Das Musikprogramm wurde sowohl auf der Internetseite sowie durch unsere Verkaufsmitarbeiter kommuniziert.

Darüber hinaus wurde mit der Band vereinbart, dass sie in den Spielpausen auch Walzer und andere Tanzmusik einspielt.

In Auswertung des Silvesterabends mussten auch wir feststellen, dass einige Gäste mit dem Programm unzufrieden waren, leider konnten wir dies an dem Abend nicht mehr abändern.
Für die künftigen Silvesterveranstaltungen haben wir uns daraus resultierend vorgenommen, wieder mit einem DJ zu arbeiten, um ein breiteres Spektrum an Musikwünschen der Gäste berücksichtigen zu können.

Wir hoffen, dass Sie dennoch mit unserem Service und dem Ambiente zufrieden waren und wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2015.


Mit freundlichen Grüßen

Das Team der Magdeburger Gastro Conzept GmbH
Mario Mario schrieb am 26. August 2014 um 17:08:
Allein die wunderbaren Kuchenfotos machen einen hier ja schon ganz sabberig. Und in echt schmecken Sie gleich NOCHMAL besser! 🙂
Ingun Homrighausen Ingun Homrighausen schrieb am 1. August 2014 um 16:21:
Hey, super Video. Gefällt mir sehr gut! Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum!
Familie Geppert Familie Geppert schrieb am 10. Juni 2014 um 13:01:
Betreff: Hochzeit -Geppert -am 06.06.2014 / Was will man mehr!

Sehr geehrter Herr Burkart,

ich melde mich als Mutter des Bräutigams und im Namen des Brautpaares
und aller Gäste heute an Sie als Geschäftsführer des Gastro Conzepts.
Ich habe , im Laufe der Jahre, schon zahlreiche Familienfeiern in
verschiedenen anderen Lokalitäten Magdeburgs erlebt.
Aber so etwas, wie am 06.06.2014 ist mir noch nicht untergekommen.
Und das meine ich jetzt im absoluten positiven Sinn.
Ich beginne einfach mal beim Ambiente - Prädikat: super.
Das Essen - Pädikat: super, super.
Ihre Mitarbeiter - Sie waren stillen die Akteure im Hintergrund. Kaum
wahrnehmbar, aber dennoch immer zur Stelle.
Kein leerer Teller wurde übersehen,
kein leeres Glas blieb leer , immer ein freundliches Wort den Gästen
gegenüber ,
kein Extrawunsch wurde übergangen,
alles wurde mit Freundlichkeit und einer spürbaren Herzlichkeit erledigt.
Sogar die Bleche der mitgebrachten
Kuchen wurden abgewaschen wieder übergeben .
Prädikat: Exzellent !!!

Von diesem Vorgehen sollten sich so manche, höher deklarierte
Gastrounternehmen mal "eine dicke Scheibe abschneiden ".
Aber selbst, wenn diese versuchen sollten, es nachzuvollziehen, der
Charme von Gastro Conzept wird nicht erreicht werden !!

Eine eindringliche, schon fast energische Bitte, an Sie, als
Geschäftsführer :
Übermitteln Sie bitte Ihren Mitarbeitern, die an diesem Tag dort tätig
waren, unsere Anerkennung und unseren Dank für die geleistete Arbeit.
Darauf legen wir sehr großen Wert!


Wir werden jederzeit auf das Gastro Conzept zurückkommen und es zu 100
Prozent weiter empfehlen.

Mit ganz freundlichen Grüßen -
Familie Geppert !
Sandra Sandra schrieb am 31. Januar 2014 um 8:26:
Guten Morgen Herr Krellenberg,
ich möchte mich noch einmal für die schöne Zusammenarbeit am Freitag, 24.01.2014 in der Johanniskirche bei dir und deinem Team bedanken. Herzlichen Dank! Es hat alles perfekt funktioniert. So macht das Spaß!
Ein Dankeschön geht auch an euren Koch/eure Köche: Das Buffet wurde nur gelobt. Wir konnten der NASA sagen, dass ihr nicht umsonst als bester Caterer der Stadt geltet. Viele liebe Grüße

Sandra von der ---------------
AdCOM werbung & filmproduktion gmbh
und
AdCOM event & promotion gmbh
Magdeburg
Katrin Winkler Katrin Winkler schrieb am 24. September 2013 um 17:54:
Für die gastronomische Betreuung unserer Silberhochzeitsfeier im "Türmchen" möchten wir uns bei den Köchen, der Konditorin Frau John (für die schöne Torte) und dem tollen Serviceteam ganz herzlich bedanken. Unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Vielen Dank auch an Herrn Henning für die Beratung und die planerische Arbeit im Vorfeld.
Wir können ihre Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
ellen hannemann ellen hannemann schrieb am 3. August 2013 um 13:59:
Für die sehr gelungene Organisation der Feier anläßlich meines 50. Geburtstages möchten wir uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei allen beteiligten Mitarbeitern bedanken! Von den Vorabsprachen mit Herrn Henning bis zu einer allumfassenden Suchaktion nach einer verschwundenen Tasche war der Service allumfassend perfekt. Der kurzfristige Wechsel der Lokalität (vom flutgeschädigten Gartenhaus zum Gesellschaftshaus)war letztendlich nicht spürbar, zumal das Gesellschaftshaus über ein sehr schönes Ambiente verfügt. Herausragend indes war der dezente, aber stets aufmerksame Service Ihres sehr freundlichen Teams am Veranstaltungsabend unter der Leitung von Herrn Vogel.
Danke nochmals, auch im Namen unserer Gäste!
Hartmut Korthäuer Hartmut Korthäuer schrieb am 7. August 2012 um 16:51:
Dem gesamten Gastro-Conzept Team ein herzliches Dankeschön für die Durchführung unserer Hochzeitsfeier im Gesellschaftshaus. Bis heute erreichen uns positive Resonanzen, welche sich sowohl über das Essen, den Service und die liebevolle Dekoration, äußern! Wir haben uns auf Händen getragen gefühlt, vielen Dank für die perfekte Gastfreundschaft!